Beregnen

Beregnung

Seit dem Jahr 2003 hat sich auch in Deutschland ein Trend in den Privatgärten durchgesetzt: der Bau von automatischen Beregnungsanlagen.

Seit dem Jahr 2000 bauen wir automatische Beregnungsanlagen in die Gärten unserer Kunden ein. Die Gärtner aus produzierenden Betrieben kennen unterschiedliche automatische Bewässerungssysteme schon seit vielen Jahrzehnten. Die Golf- und Fußballspieler sind schon lange mit diesem Thema vertraut.

Wir konzipieren und bauen Beregnungsanlagen der Marke Rainbird.

Die Vorteile dieser automatischen Bewässerung im Privatgarten liegen auf der Hand:

Doch unabhängig von den individuellen Gründen der einzelnen Gartenbesitzer besteht noch ein weiterer wichtiger Grund für die professionelle Ausbringung von Gießwasser: Wasser ist eine der wertvollsten Ressourcen der Erde, und es wird noch immer häufig bedenkenlos verbraucht. Mit einer automatischen Beregnungsanlage der Firma Rainbird wird das Wasser optimal eingesetzt.

ImpressumDatenschutz